PDA

View Full Version : Sahin



Boulder
08-07-2012, 03:16 PM
Part of a long article but:

"If I'm forced to temporarily leave England is a league that interests me. I always have admired teams like Manchester, Arsenal and Chelsea. Tottenham are a good team also, and Mourinho has told me that Villas Boas is a very good guy. It would be kind of funny when Modric went to Madrid, and I went to London "

"I would not be interested in a team that are not competitive, such as Newcastle or Liverpool. When I am gone, I would like to improve as a player and to do that I have play with other quality players, which I do not have at those clubs."

Boulder
08-07-2012, 03:17 PM
...like me.



Quote:



Im Jahr 2011, als Nuri Sahin von Borussia Dortmund zu verlassen, beschloss er, die Welt zu seinen Füßen und der Wahl seiner Vereine. Barcelona, ​​AC, wurden alle für Manchester Los Blancos abgelehnt. Ein riesiger Club für eine große Spieler.

Seitdem konnte die Dinge nicht anders für Sahin Der Goldjunge aus der Türkei gegangen.

Nuri bestritt nur 10 Spiele in Madrid. Es war die Rede von Argumenten mit dem Chef Mourinho. Es gab sogar Fragen über Sahin Persönlichkeit in Bezug auf Verletzungen Phantasien ..

Heute ist er die Wahrheit sagt.

"Ich liebe Madrid. Mein oberstes Ziel ist hier noch zu gelingen. Ich bin ein Spieler und ein Mann, der nicht aufgibt. Deshalb ist es mir so weh tut, um diese falschen Berichte, dass die Dinge in meinem Kopf zu sehen und nicht in meinen Körper. Ich weiß, Schmerz und ich weiß, es ist echt. "

"Meine Beziehung zu Mourinho ist perfekt. Ich will ehrlich sein, hat er gesagt, ich spiele nicht viele Spiele in dieser Saison und hat mich ermutigt, gehen vorübergehend ausgeliehen, meine Karriere zu entwickeln und komm wieder ein wichtiger Spieler."

"Für mich ist es nicht die ideale Lösung, aber ich verstehe es."

In diesem Sommer ist anders als 2011 für Sahin. Statt zu essen an der Spitze Tisch ist er ein oder zwei Ebenen unten. Seine Verehrer kommen aus der englischen Liga und bestehen aus zweiter Teir Teams wie Arsenal, Tottenham, Newcastle und Liverpool. Wie immer Sahin ist nicht im Angebot seine Meinungen vorbehalten.

"Wenn ich gezwungen bin, vorübergehend verlassen England ist eine Liga, die mich interessiert. Ich habe immer Mannschaften wie Manchester, Arsenal und Chelsea bewundert. Tottenham sind ein interessantes Team und Mourinho hat mir gesagt, dass Villas Boas ein sehr guter Kerl ist. Es wäre irgendwie lustig, wenn Modric ging nach Madrid, und ich ging nach London "

"Ich wäre nicht daran interessiert in einer Mannschaft, die nicht wettbewerbsfähig sind wie Newcastle oder Liverpool. Wenn ich werde weg sein, ich möchte noch einmal als eine verbesserte Spieler und das zu tun, dass ich mit anderen qualitativ hochwertigen Spielern, die ich nicht an tun können, spielen müssen diese Vereine. "

Wie immer Sahin ist eine Freude, zu reden. Sein Gehirn neben dem Platz ist so groß wie sein Gehirn auf ihm, und seine Meinung immer ehrlich und interessant.

Er hat das Talent. Er hat die Leidenschaft. Jetzt wird er die Chance bekommen. Die Frage ist nur wo?

redgunamo
08-07-2012, 03:24 PM

LadyG -keeping the spirit of the unbeatables alive
08-07-2012, 03:58 PM